• Jobs Job bei THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

Ratingen

Forschung / Entwicklung

Ratingen

Mitarbeiter/innen für unsere radiologische Abteilung THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen Ratingen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Gmbh Betreibt Eine Fachklinik Für Orthopädie Und Rheumatologie Mit Insgesamt 145 Betten Sowie Eine Senioreneinrichtung An Unserem Standort Im Zentrum Von Und Gehört Zur Trägerschaft Der Deutschen Klinik Union (dku) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Mitarbeiter/innen Für Unsere Radiologische Abteilung In Voll- Und Teilzeit   Für Unsere Konventionelle Röntgendiagnostik Und Dexa - Messungen   Eine Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mitarbeitern Der Beteiligten Berufsgruppen Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Fachlichen Gestaltungsmöglichkeiten Welches Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Vergütung Nach Vereinbarung Flexible Arbeitszeiten Inner- Und Außerbetriebliche Fortbildungen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtra Bzw Mfa / Arzthelfer/in Mit Röntgenschein Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Erkenntnissen Und Entwicklungen In Der Radiologie Insbesondere Der Prozessoptimierung Engagierte Persönlichkeit Mit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Interdisziplinären Und Interprofessionellen Zusammenarbeit Qualitätsbewusstsein Und Organisationsgeschick Mit Strategischem Und Wirtschaftlichem Denken Und Handeln Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Sonn- Und Feiertagsdiensten   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Radiologe Radiologie Medizin Klinik Klinikum Krankenhaus Medizinische Fachangestellte Medizinische Assistenz Medizinischer Assistent Arzthelfer Röntgen Radiologe Radiologie Medizin Klinik Klinikum Krankenhaus Medizinische Fachangestellte Medizinische Assistenz Medizinischer Assistent Arzthelfer Röntgen Mitarbeiter/innen Für Unsere Radiologische Abteilung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ratingen Radiologe Radiologie Medizin Klinik Klinikum Krankenhaus Medizinische Fachangestellte Medizinische Assistenz Medizinischer Assistent Arzthelfer Röntgen

Mitarbeiter im orthopädischen OP-Bereich (m/w)
   THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen (Ratingen)

Examinierte/-r Gesundheitspfleger / Krankenpfleger/-in / medizinische Fachangestellte

Mitarbeiter/innen für unsere radiologische Abteilung

Alleingeschäftsführer/in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Nordhorn)

SAP Consultant BW/BI (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)